Frage stellen
info@jtcom.de

Über uns

Unsere Schule befindet sich in Clausthal-Zellerfeld und bietet individuelles Training für praxisbezogenen Sprachgebrauch an. Im Laufe einer mehr als 10 Jahre langen Tätigkeit im Bereich Sprachunterricht haben wir uns auf die Sprachen Englisch und Deutsch spezialisiert und können uns somit sehr präzise auf die Bedürfnisse und Ziele der Teilnehmer konzentrieren.

Unser Ziel ist es der maximal möglichen Zahl von Interessenten die Angst vor dem Spracherwerb mit komplexen Grammatikstrukturen und mühsamen Pauken weg zu nehmen. Denn wir glauben fest daran, dass jeder die Fähigkeit besitzt, die Fremdsprache zu erlernen, zumindest auf einem Niveau, um sich selbständig zu orientieren und sich mit den Einheimischen im Alltag zu verständigen. Die ersten Erfolge beflügeln sehr oft und ermuntern einen zur weiteren Verbesserung, denn Sprachen machen Spaß und bieten eine exzellente Möglichkeit, sich mit der ganzen Welt zu vernetzen, sei es beruflich oder privat.

Wir freuen uns auf Sie!